Mit Spiel und Spaß ins Ziel!

Am Sonntag Nachmittag nahmen 22 Kinder und Jugendliche des Reit- und Fahrvereins Albersloh an der Versammlung der Jugendabteilung teil.

Anschließend wurde in Rinkerode um den Wanderpokal im Spiel ohne Grenzen gefochten.
Zu Beginn traf man sich in der Vereinsanlage in Albersloh zur traditionellen Jugendversammlung um über die Erfolge und Misserfolge des vergangenen Jahres zu sprechen, Wahlen durchzuführen und Ideen für weitere Aktionen zu sammeln. Anschließend fuhren alle Teilnehmer gemeinsam nach Rinkerode. Dort ging es darum in sechs verschiedenen Spielen den Wanderpokal zurück zu erobern. Es gelang den Jugendlichen aus Albersloh bereits nach fünf der geplanten Spiele einen Sieg sicher zu stellen und somit den Pokal wieder in das Heimatdorf zu bringen. Mit den von den Rinkerodern organisierten Kuchen und Süßigkeiten wurden die Junior-Sportler optimal verpflegt, sodass für jeden etwas dabei war und mit einem strahlenden Grinsen nach hause gefahren werden konnte. Nicht nur in Richtung Albersloh.