Gerlinde Balder gewinnt im Gelände

Ein erfolgreiches Wochenende hatte Gerlinde Balder auf dem Turnier in Rinkerode. Sie
sicherte sich mit Amitie die gelbe Schleife im Geländereiterwettbewerb mit der Wertnote
8,1 und konnte sich noch über den dritten Platz im Springwettbewerb mit festen
Hindernissen freuen.

Mit dem Pferd Daily’s Sunshine belegte Andrea Niebling in Rinkerode in der
Dressurpferdeprüfung Klasse A den dritten Platz.

Greta Lütke Harmann belegte auf demselben Turnier gleich zweimal den siebten Rang.
Einmal in einem Stilspringen der Klasse A und ein zweites Mal in einer Dressurreiterprüfung
der Klasse A.

Auf der Westfalenwoche in Handorf konnte sich Robin Bartmann gleich über drei
Platzierungen freuen. Mit Lord Lunatic belegte er in einem M * Springen mit steigenden
Anforderungen den sechsten Platz und mit Anthonia den achten Platz. Den fünften Platz
erreichte er in einem L-Springen mit Amira.