kleine Unternehmen Gruppe Krankenversicherung https://deutschpillen.com/bluthochdruck/carvedilol-kaufen/ Florida Zustand-Gesundheitsamt

Die Gruppe "Jungs des RVA & Freunde" machte sich am vergangenen Samstag auf den Weg nach Hannover zur AGRITECHNICA, der Weltleitmesse für Landtechnik. Während ihrer Erkundungstour durch die Messehallen gab es für die Jungs einige beeindruckende (Land-)Maschinen zu bestaunen. Zwischendurch, nach einer kleinen Pause inklusive Erfrischungsgetränk bei AGRAVIS, ging es für alle zum Stand des Vorstandsmitgliedes Bernd Stapel, um ihm ein Ständchen zu singen und ein Geburtstagsgeschenk zu überreichen.

Bereits vor zwei Jahren war die Gruppe zu der Messe gereist und auch diesmal war es für alle wieder ein unvergessliches Erlebnis.

Über den Tellerrand schauen wollte die Jungengruppe des Reit- und Fahrvereins Albersloh. Aus diesem Grund organisierten Christian Lütke Harmann und Alexander Walkowski eine gemeinsame Paddeltour der „Jungs des RVA“ und des Albersloher Kanu Clubs.

Am Freitag trafen sich die 14 Jungs des RVA und ihre Betreuer mit der Jugend und einigen Übungsleitern des Albersloher Kanu Clubs am Bootshaus.

Die Jungs des RVA besuchten mit Ulrich Lütke Wöstmann und Christian Lütke Harmann sowie einigen Freunden am 14.11.2015 Bernd und Dietmar Stapel auf der weltweit größten Landtechnik-Messe Agritechnica in Hannover. Die Eindrücke dort waren gigantisch.

Vom 18. bis 20. September geht es wieder rund beim traditionellen RVA-Reitturnier. Die Vorbereitungen laufen bereits. Damit der Termin nicht übersehen wird, stellte der RVA am Freitag auf dem Grundstück von Jürgen Schlieper an der Münsterstraße ein ganz besonderes Pferd auf. 

Die „Jungs des RVA“, eine Gruppe von 15 jungen Reitern und Nichtreitern, bastelte rund um ein vorgefertigtes Gestell ein Pferd aus Stroh. Auch wenn sie dabei von einigen Erwachsenen unterstützt wurden, ist das Engagement der Jungs sehr lobenswert. Der Reiterverein ist stolz auf seinen männlichen Nachwuchs. In den letzten Jahren überwog der weibliche Anteil.

Der RVA hofft auf gutes Wetter für sein Turnier und freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer.

Am Samstag, den 22.11.2015 trafen sich eine kleine aber fleißige Gruppe der Jungs des RVA, um auch in diesem Jahr wieder Tannenbäume zu fällen und die Halle weihnachtlich zu dekorieren. Wir waren nun schon erprobt, so dass die "Arbeit" recht fix erledigt war und wir uns mit einem Würstchen und einem Getränk belohnen durften.

Radio WAF hatte ca. 15 Mitglieder des RV Albersloh zur Besichtigung des Studios eingeladen und der Vorstand des RVA hatte die Jungs des RVA sowie das Siegerteam 2014 der Kreisjugendstandarte auserkoren, diese Einladung wahrzunehmen. Marco Bartmann und Lars Berkemeier gehörten gar zu beiden Gruppen.

Am Samstag, den 01.03.2014 trafen sich 12 Jungs in den Werkstätten der Zimmerei & Tischlerei Bartmann um gemeinsam einen Sprung zu bauen. Aufgrund der hervorragenden Vorarbeit durch die Handwerker-Unternehmer Matthias Bartmann und Bernd Stapel konnte das Hindernis tatsächlich an diesem Samstagnachmittag fertig gestellt werden.

Am Samstag, den 25.01.2014 trafen sich 12 Jungs des RV Albersloh um gemeinsam den K & K CUP 2014 in der Halle Münsterland  mit „Blick hinter die Kulissen“ zu besuchen.