Schleifensammler unterwegs

Die Geschwister Nicole und Larissa Haves vom RV Albersloh machten sich am Wochenende auf den Weg nach Bösensell und belegten mit ihren Pferden Cooper`s Girl und Gucci in einer Paarkür den vierten Platz.

Nicole platzierte sich zudem noch in einem A*-Stilspringen sowie in einer A**Springprüfung jeweils auf den fünften Platz. Ebenfalls in Bösensell siegte Alina Schmidt mit Qicera in einer Punktespringprüfung der Klasse A. Außerdem belegte das Paar in einer Stilspringprüfung der Klasse L den 11. Platz. Jennifer Roer konnte sich mit ihrem Lausejungen den 9. Platz in einer A*-Dressur sichern.

Robin Bartmann wurde beim Reitturnier in Beckum-Unterberg in einem A**Springen auf Lord Lunatic mit einem vierten Platz belohnt. Julia Hövelmann belegte in der gleichen Prüfung mit Roxy den zweiten Platz. Christina Koerkemeyer erritt sich in einer zwei-Phasen-Springprüfung der Klasse M* auf Anton einen fünften Platz sowie auf Captain Cornet den zwölften Platz.

Bild: Nicole Haves (Foto: Haves)