Erfolge in Wessenhorst und Füchtorf

Die Albersloher Reiterinnen und Reiter konnten am vergangenen Wochenende wieder von sich überzeugen.

Beim Turnier des PSV Wessenhorst sicherten sie sich einige Platzierungen
Judith Heimann platzierte sich mit Dagalier in einem Stilspringwettbewerb auf dem 6. Rang. Nikola Sauerland erreichte mit Ever Enjoy GL in einer Stilspringprüfung der Klasse A** den fünften Platz und in einer Stilspringprüfung der Klasse L den vierten Platz. Auch Robin Bartmann war wieder erfolgreich und sicherte sich in einer Springpferdeprüfung der Klasse A** mit Anthonia den 5. Platz. In einem Springreiterwettbewerb erreichte Karl Thiemann auf Mikado den 3. Platz und Ronja Balder mit Dornfelder den 5. Platz. Bei den Dressurreitern erreichte Frieda Brauk mit Valentina in einer Prüfung der Klasse A den 7. Platz.
Lena Pufahl konnte sich beim Turnier in Hamm-Heessen mit Siliman in einer Stilspringprüfung der Klasse E über den 2. Platz freuen.
Unterdessen machte sich Tina Schlienkamp auf den Weg zum Turnier in Füchtorf. Dort erreichte sie mit Celestino und der Wertnote 8,0 den 4. Platz in einer Stilspringprüfung der Klasse M. Reinhard Lütke Harmann feierte gleich mehrere Platzierungen. In einer Springpferdeprüfung der Klasse A sicherte er sich mit A Jour den 6. und mit Duricane den 7. Platz. Mit Dirty Diana belegte er in einer Springpferdeprüfung der Klasse L den 4. Platz und sicherte sich mit ihr außerdem in einer Springpferdeprüfung der Klasse M den Sieg.
Am Sonntag erreichte die Albersloher Mannschaft bestehend aus Lisa-Christin Lindstedt, Reinhard Lütke Harmann und Tina Schlienkamp in der 2. Wertungsprüfung zum 40. Springpokal der Vereinigten Volksbank Münster e.G und der Volksbank Warendorf e.G den 3. Platz. In der Einzelwertung belegte Tina Schlienkamp Platz 12, Reinhard Lütke Harmann Platz 13 und Lisa-Christin Lindstedt den Platz 14.