Albersloher Amazonen platzieren sich in Dülmen, Roxel und Vorhelm

Nadine Teupe war am vergangenen Wochenende mit Paul G in Dülmen unterwegs und erreichte in einem L-Springen den 7. Platz.

In Münster-Roxel platzierte sich das Paar in einer Dressurreiterprüfung der Klasse L auf dem 8. Rang. Ebenfalls in Roxel sicherte sich Anja Rehbaum in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse L auf ihrer Stute Zoe Grace den 4. Platz.

Einige Albersloher Amazonen machten sich außerdem auf den Weg zum Turnier in Enniger-Vorhelm. Andrea Niebling platzierte sich dort mit Ballantines KB in einer L-Dressurreiterprüfung auf den fünften Rang. In einem A-Stilspringen wurde Julia Hövelmann auf Quax mit einem 12. Platz und in einem A**-Springen mit dem 5. Platz belohnt. Frieda Brauk wurde in einer Dressurreiterprüfung der Klasse A auf ihrem Pony Valentina sechste.