Reitverein Albersloh sammelt erfolgreich Schleifen im Münsterland

Datteln

Mit Ever Enjoy GL sicherte sich, in einer Springprüfung der Klasse L, Nikola Sauerland den zweiten Platz.

Altenberge

Robin Bartmann belegte mit seiner erst 8-jährigen Stute Anthonia den 11. Platz in einer Zwei-Phasen-Springprüfung der Kl. S*. Mit seinem Pferd Lord Lunatic gelangen ihm weitere Platzierungen. In der Springprüfung der Kl. L der 4. Platz, sowie einen 3. Platz in der Springprüfung Kl. M*.

Albachten

Nadine Teupe war auf dem Turnier in Münster-Albachten. Mit dem Wallach Paul G, erreichte sie den 5. Platz in einem L-Springen und Mia Sandmann mit Cascada in einem Stil-L-Springen, mit der Wertnote 7,5 ebenfalls den 5. Platz.

Beckum

Am Sonntag war Mia dann auf dem Turnier in Beckum mit Cascada im Stil-L-Springen mit der Wertnote 7,7 auf dem 4. Platz platziert und gewann mit Dibavero das A** Stil-Springen mit der Wertnote 7,9.