Erfolge für RVA-Reiter in Telgte

Am vergangenen Wochenende machten sich einige unserer Turnierreiter auf den Weg nach Telgte und konnten tolle Erfolge verzeichnen.

Annika Bloem und Buckaroo Banzai belegten in einer Dressurreiterprüfung der Kl. A mit einer Wertnote von 7,5 den 4. Platz. In einer Dressurreiterprüfung der Kl. L wurden sie mit einer Wertnote von 7,0 mit dem 7. Platz belohnt. Mit Cooper’s Girl ging Nicole Haves erfolgreich in einem A**-Springen an den Start und die beiden belegten mit einem Null-Fehler-Ritt den 7. Platz. Im Stilspringen der Kl. A* platzierten sich Judith Heimann und Lissa’a Lady mit der Wertnote von 7,8 auf dem 6. Platz.

In einem Stilspringen der Kl. M wurden Nadine Teupe und ihr Pferd Paul G nach einem tollen Ritt 8. Platzierte.

Diese Einzelerfolge rundete unsere Mannschaft im Springen ab. Reinhard Lütke Harmann, Anna Schulze Zuralst, Johannes Bohlig und Tina Schlienkamp erritten mit ihren Pferden in der 3. Wertungsprüfung des Springpokals einen hervorragenden 3. Platz.